Über uns
Smart Media ist ein Top-Player im Bereich Content Marketing und Native Advertising. Unsere Kampagnen werden sowohl digital als auch in relevanten Zeitungen verbreitet. Die Grundidee ist eine starke Fokussierung auf ein spezifisches Thema. Mit kreativen Medienlösungen helfen wir Ihnen, Ihre Marke zu stärken und Mehrwert für Ihre Zielgruppe zu schaffen. Durch qualitativ hochwertige Inhalte stellen wir sicher, dass Ihre Kunden, unsere Leser:innen, aktiv werden.
Die moderne Leserschaft sucht rund um die Uhr nach qualitativen Inhalten, interessanten Fakten, sowohl offline als auch online. In diesen digitalen Zeiten trifft Fakt auf Storytelling und sichert so das persönliche Engagement der Leser:innen.
Als Qualitätsmarke der Smart Media Agency AG, unter der die Mehrzweckagentur thematische Kampagnen veröffentlicht, bietet Fokus eine klare Vision verschiedener Themen und Sektoren (z. B. Fokus IT, Smart City, Familie, Business, Rechtsguide und viele andere). Auf diese Weise beleuchtet Fokus zusammen mit Expert:innen auf diesem Gebiet verschiedene Herausforderungen, Lösungen sowie Trends. Wir tun dies in Zusammenarbeit mit starken Partnern wie dem Tages-Anzeiger, 20 Minuten, Bilanz sowie Finanzen und Wirtschaft, um inspirierende und umfassende Informationen bereitzustellen, die stets einen Nischenfokus haben.
All dies, kombiniert mit einem Omnichannel-Ansatz, macht Fokus zu einem wichtigen Akteur im Bereich Content Marketing. Mit dem Inhalt eines Fachmagazins und der Reichweite einer Tageszeitung haben wir ein Ziel: Qualitätsinhalte an die richtige Zielgruppe zu bringen. Auf diese Weise inspirieren wir nicht nur unsere Leserschaft, sondern helfen jeden Tag beim Aufbau starker Marken durch kraftvolles Storytelling.
Weitere Informationen: Smart Media Agency
Neu
-
Sponsored «Wir agieren als One-Stop-Shop für unsere Kundschaft»
-
Bau & Immobilien Barbara A. Knoflach: «Wir müssen wieder mehr bauen»
-
Business Wie sieht der Bau von morgen aus?
-
Bau & Immobilien Sanieren statt warten: Warum Eigenheime vor einem Wendepunkt stehen
-
Investment Immobilieninvestitionen – Fremdkapital im Wandel
-
Bau & Immobilien Wohnungsmarkt Schweiz: Warum das Wohnen immer teurer wird
-
Editorial Kann die Immobilienbranche KI?
-
Deutschland Prof. Dr. Christoph Meinel: »Bildung ist der stärkste Hebel der Digitalisierung«
-
Energie Fliegende Haushaltsroboter und intelligente Stromproduktion
-
Deutschland Die Welt der Industrie 4.0
