Über uns
Smart Media ist ein Top-Player im Bereich Content Marketing und Native Advertising. Unsere Kampagnen werden sowohl digital als auch in relevanten Zeitungen verbreitet. Die Grundidee ist eine starke Fokussierung auf das Thema. Mit kreativen Medienlösungen helfen wir Ihnen, Ihre Marke zu stärken und Mehrwert für Ihre Zielgruppe zu schaffen. Durch qualitativ hochwertige Inhalte stellen wir sicher, dass Ihre Kunden, unsere Leser, aktiv werden.
Der moderne Leser sucht rund um die Uhr nach qualitativen Inhalten, interessanten Fakten, sowohl offline als auch online. In diesen digitalen Zeiten trifft Fakt auf Geschichte und sichert so das persönliche Engagement des Lesers.
Als Qualitätsmarke der Smart Media Agency AG, unter der die Mehrzweckagentur thematische Kampagnen veröffentlicht, bietet Fokus eine klare Vision verschiedener Themen und Sektoren (z. B. Fokus IT, Smart City, Familie, Business, Rechtsguide und viele andere). Auf diese Weise beleuchtet Fokus zusammen mit Experten auf diesem Gebiet verschiedene Herausforderungen, Lösungen sowie Trends. Wir tun dies in Zusammenarbeit mit starken Partnern wie dem Tages-Anzeiger, 20 Minuten, Bilanz sowie Finanzen und Wirtschaft, um inspirierende und umfassende Informationen bereitzustellen, die stets einen Nischenfokus haben.
All dies, kombiniert mit einem Omnichannel-Ansatz, macht Fokus zu einem wichtigen Akteur im Bereich Content Marketing. Mit dem Inhalt eines Fachmagazins und der Reichweite einer Tageszeitung haben wir ein Ziel: Qualitätsinhalte an die richtige Zielgruppe zu bringen. Auf diese Weise inspirieren wir nicht nur unsere Leserschaft, sondern helfen jeden Tag beim Aufbau starker Marken durch kraftvolles Storytelling.
Weitere Informationen: Smart Media Agency
Neu
-
Jugend Amélie Putain: «Drag ist auch ein Bildungsauftrag»
-
Jugend Eleni Rittmann: «Es wird nicht immer alles einfach sein, das ist ganz normal»
-
Editorial «Eusi Jugend» muss es uns wert sein
-
Business Innovation bei Luxusgütern: Wie Wandel und Nachhaltigkeit das Premiumsegment prägen
-
Business T-Learning: Transformationale Weiterbildung für Führungskräfte
-
Business Ist das Ende der passiven Anlagen gekommen?
-
Business Persönlichkeiten mit Anziehungskraft
-
Business Der Weg zu mehr Nachhaltigkeit führt über den Gebäudepark
-
Business Mit Innovation gegen den Klimawandel
-
Business CEOs verraten: What keeps you up at night?