Über uns
Smart Media ist ein Top-Player im Bereich Content Marketing und Native Advertising. Unsere Kampagnen werden sowohl digital als auch in relevanten Zeitungen verbreitet. Die Grundidee ist eine starke Fokussierung auf das Thema. Mit kreativen Medienlösungen helfen wir Ihnen, Ihre Marke zu stärken und Mehrwert für Ihre Zielgruppe zu schaffen. Durch qualitativ hochwertige Inhalte stellen wir sicher, dass Ihre Kunden, unsere Leser, aktiv werden.
Der moderne Leser sucht rund um die Uhr nach qualitativen Inhalten, interessanten Fakten, sowohl offline als auch online. In diesen digitalen Zeiten trifft Fakt auf Geschichte und sichert so das persönliche Engagement des Lesers.
Als Qualitätsmarke der Smart Media Agency AG, unter der die Mehrzweckagentur thematische Kampagnen veröffentlicht, bietet Fokus eine klare Vision verschiedener Themen und Sektoren (z. B. Fokus IT, Smart City, Familie, Business, Rechtsguide und viele andere). Auf diese Weise beleuchtet Fokus zusammen mit Experten auf diesem Gebiet verschiedene Herausforderungen, Lösungen sowie Trends. Wir tun dies in Zusammenarbeit mit starken Partnern wie dem Tages-Anzeiger, 20 Minuten, Bilanz sowie Finanzen und Wirtschaft, um inspirierende und umfassende Informationen bereitzustellen, die stets einen Nischenfokus haben.
All dies, kombiniert mit einem Omnichannel-Ansatz, macht Fokus zu einem wichtigen Akteur im Bereich Content Marketing. Mit dem Inhalt eines Fachmagazins und der Reichweite einer Tageszeitung haben wir ein Ziel: Qualitätsinhalte an die richtige Zielgruppe zu bringen. Auf diese Weise inspirieren wir nicht nur unsere Leserschaft, sondern helfen jeden Tag beim Aufbau starker Marken durch kraftvolles Storytelling.
Weitere Informationen: Smart Media Agency
Neu
-
Content Marketing Die 8 Best Practices in Kulturmarketing und -vermittlung
-
Deutschland Leichtmetallräder next Level – für die Mobilität der Zukunft
-
Deutschland Florian Huettl: »Begeisterung ist ein zeitloser Antrieb«
-
Business Diversity Matters
-
Deutschland Vom Exportweltmeister zum modernen Zehnkämpfer
-
Deutschland Der Einsatz von KI in der deutschen Industrie
-
Deutschland Made in Germany: Ein globales Qualitätsversprechen
-
Deutschland Die Zukunft der deutschen Automobilindustrie
-
Deutschland Energiekrise: Die deutsche Industrie kann noch nachhaltiger
-
Content Marketing Klassisches Marketing vs. Kulturvermittlung und -marketing