ein nachhaltiges outdoor-event von greenevent
© Alain Hurni
Business Outdoor Sponsored

Für nachhaltige Outdoor-Events

25.04.2025
von SMA

Eine Firmenveranstaltung kann viel mehr sein als ein gemeinsames Abendessen oder ein Karaoke-Abend.

Die Sonne klettert gerade über die Jurakette, die Natur erwacht und der Duft von frischem Kaffee liegt in der Luft. Das Team sitzt gemeinsam in einem stilvollen Tipi-Zelt, bereit für einen Tag voller Herausforderungen und Teambuilding. «Diese Art von Erlebnis bieten wir unseren Kundinnen und Kunden», beschreibt Manuel Voit, Geschäftsführer der GreenEvents GmbH, die Magie eines typischen Corporate Camps.

Die GreenEvents GmbH hat sich als Pionier für nachhaltige Outdoor-Veranstaltungen in der Schweiz auf solche Anlässe spezialisiert und bietet massgeschneiderte Erlebnisse für Firmen an, die mehr wollen als den üblichen «Betriebsausflug». Dabei reicht das Angebot von Wandertouren, Kanufahrten und Radreisen bis hin zu kompletten Corporate Camps an den schönsten Orten der Schweiz. Diese Events fördern nicht nur den Teamzusammenhalt und die persönliche Entwicklung, sondern bieten auch eine willkommene Auszeit vom Alltagsstress. Dabei können Mandanten von GreenEvents den kompletten Event in die erfahrenen Hände der Veranstaltungsprofis legen oder von ihnen einfach das benötigte Material beziehen. «Nachhaltigkeit» ist ein zentraler Aspekt der Philosophie von GreenEvents: alle verwendeten Artikel und Produkte bestehen, wann immer möglich, aus zirkulären Materialien und werden wiederverwendet.

Alles aus einer Hand

GreenEvents zeichnet sich auch durch sein umfassendes Serviceangebot aus: Von der Organisation über die Vermietung von Equipment bis hin zu Catering und Technik – Kunden haben mit GreenEvents einen einzigen Ansprechpartner für alle Eventbedürfnisse. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit spricht GreenEvents Unternehmen und Organisationen an, die ebenfalls diese Werte teilen. Denn die Agentur ist davon überzeugt, dass sich Investitionen in Nachhaltigkeit lohnen und einen wichtigen Beitrag zu einer positiven Unternehmenskultur leisten. «Unsere Standardlösungen setzen dort an, wo andere mit der Optimierung beginnen», ergänzt Voit.

Informationen unter green-event.ch

Logo GreenEvents


Headerbild © Alain Hurni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Artikel Gepäck mit Charakter – und Schweizer Kern
Nächster Artikel Businessmobilität im Wandel